Make your own free website on Tripod.com
Blog Tools
Edit your Blog
Build a Blog
RSS Feed
View Profile
« June 2007 »
S M T W T F S
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
You are not logged in. Log in
Entries by Topic
All topics  «
Avantgarde
Gedichte
modern music interpreting
Veroeffentlichungen
world trade center
counter
Peter Heinrichsen, Schriftsteller
Thursday, 7 June 2007

Das Theaterstück "Ticket ins Nichts" wurde nun Dank Unterstützung aus Berlin endlich in Buchform gebracht und unter der ISBN-Nummer

978-3-938919-04-0

veröffentlicht. Es kann seit heute zum Preis von € 6,80 bei amazon oder im Buchhandel bestellt werden. Das Stück umfasst  32 Din a 5-Seiten. Kartonierter Farbumschlag, geheftet mit EAN-Strichcode. Es wurde 1996 im Wolf-Ferrari-Haus uraufgeführt und ist ein Beispiel für den 'Fin de Siecle'-Stil im deutschen Existenzialismus der 90er Jahre.

 

Ein Mensch mit dem passenden Namen 'Niemand' ist von der Stärke der Frauen und dem Menschentypus der 'schönen Neuen Welt' des virtuellen Zeitalters so verunsichert worden, dass er ins Irrenhaus geflohen ist. Bei einem irrtümlichen Ausflug verliert er sich im U-Bahn-Dschungel der Großstadt, steigt in einen nicht existierenden Zug und springt bei Lichtgesschwindigkeit ins Nichts, und wird dort von Gott und Teufel wiederbelebt ...


Posted by bloggheinrichsen at 5:26 PM MEST
Post Comment | Permalink

View Latest Entries